Merchandising

Verwalten Sie mühelos das Außendienst-Merchandising

  • Verwalten Sie die Arbeit Ihres Teams:

  • Planen Sie Kundenbesuche und Aktivitäten mit Erinnerungsfunktion und Aufgabenerstellung

  • Verschaffen Sie sich einen vollständigen Einblick über die Besuche Ihres Teams, einschließlich Aufgabenerfüllung, gesammelte Informationen und erreichte Ziele

  • Verwenden Sie detaillierte Berichte, um die Leistung Ihrer Teammitglieder zu bewerten und zu steuern

  • Verwenden Sie von Ihren Vertriebsmitarbeitern aufgenommene Fotos, um die Tätigkeiten zu visualisieren, vergleichen und zu verbessern

  • Prüfen Sie Produktplatzierung und das Visual Merchandising

  • Sammeln Sie Informationen über den Wettbewerb: Preise, Warenpräsenz, Warenplatzierung und Werbeaktionen

  • Stellen Sie dem Marketing aktuelle und genaue Informationen am POS zur Verfügung

Mobile Auftragserfassung

Echtzeitinformationen für bestes mobiles Merchandising

Mobile Auftragserfassung

Datenerfassung beim Handelspartner / POS

Der Außendienst erfasst ohne Mühe Informationen zu Produkteinführungen, Kundenzufriedenheit, Konkurrenz und Werbung am Point of Sale. Besuchsberichte an die Vertriebsleitung erfolgen durch leicht konfigurierbare Formulare und Umfragen.

Fotoaufnahmen

Nehmen Sie Fotos von Produktpräsentationen auf und taggen Sie diese nach Kunde und Standort. Vertriebsleiter können in Echtzeit kontrollieren, ob der Handelspartner die Produktvorgaben und Merchandising Guidelines einhält.

Mobile Auftragserfassung

Konfigurierbare Formulare

Konfigurieren Sie mit nur wenigen Mausklicks die Formulare, die Ihr Außendienst am Point of Sale ausfüllt. Definieren Sie freiwillige und obligatorische Felder, Feldtypen, Menüwerte und Bestätigungsregeln. Erstellen Sie soviele Formulare, wie Sie benötigen und wollen.

Strukturierte Audits

Außendienstler erfassen strukturiert alle entscheidenden Daten am Point of Sale, wie Produktpreise, Warenpräsentation und Einhaltung von Visual Merchandising Guidelines.